Logo Ventomaxx Logo Ventomaxx
Logo Ventomaxx Logo Ventomaxx
Menu
de /
eng
Startseite Unternehmen Werte

Wir verstehen Luft und Raum

Aus Leidenschaft für eine gesunde Welt

Zuverlässigkeit

GESAGT – GETAN

Für uns bedeutet „gesagt – getan“ dass wir auf das Wort des Anderen verlassen und zählen können. Wir lassen uns an unseren eigenen Worten messen und erwarten das gleichzeitig von unseren Mitstreitern. Wir glauben, dass Zuverlässigkeit der Schlüssel ist, um starke Beziehungen aufzubauen und unsere Versprechen zu halten.

Team

WIR VOR ICH

Als Team arbeiten wir über Funktionen und Abteilungen gemeinsam an der Lösung. Wir glauben an offene Kommunikation, an ein aktives Zuhören und respektieren die Meinung und Inputs aller. „Wir vor ich“ bedeutet für uns, die gemeinsamen Ziele des Unternehmens über individuelle Interessen oder eigene Erwartungen zu stellen.

Optimismus

WIR KÖNNEN DAS

Wir betrachten Herausforderungen als Chancen und behalten auch in schwierigen Situationen eine „Ja, wir können das!“ – Einstellung bei.
Getreu unseren bayrischen Wurzeln gilt bei uns das Motto „Pack mers!“

Innovation

MUTIG SEIN

Wir sind bereit, Risiken einzugehen, uns neuen Herausforderungen zu stellen und auch was Neues zu wagen. Wir wissen, dass nicht jeder Schritt erfolgreich sein kann, aber wir sind bereit, aus Fehlern zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, bei Ventomaxx Teil eines innovativen, tatkräftigen und mutigen Teams zu sein, das auch einfach mal probieren darf. Wir wollen nicht vergleichbar, sondern einzigartig sein.

Freude

ERFOLGE FEIERN

Jede Woche starten wir gemeinsam mit guten Nachrichten und Erfolgsgeschichten in die Woche. Wir verstehen, dass Positives nicht nur darin besteht, unsere Ziele zu erreichen, sondern auch darin, die gemeinsamen Fortschritte zu zelebrieren.  Wir ermutigen unser Team, sich Zeit zu nehmen, um Meilensteine und Erfolge auf dem Weg zu schätzen und gemeinsam zu feiern.