Logo Ventomaxx Logo Ventomaxx
Logo Ventomaxx Logo Ventomaxx
Menu
Startseite Unternehmen Werte

Wir verstehen Luft und Raum

Aus Leidenschaft für eine gesunde Welt

Begeisterung

Als Team schaffen wir nahezu alles und motivieren uns gegenseitig zu Höchstleistungen. Wir brennen für das was wir tun, begeistern uns für neue Lösungen und bekennen uns klar zu regionaler Verbundenheit.

Zusammenhalt

Respekt bedeutet für uns Wertschätzung, Toleranz und Ehrlichkeit im offenen Dialog. Dabei schaffen wir stets Raum für neue Ideen, ziehen an einem Strang und können uns aufeinander verlassen.

Flexibilität

Im Zentrum unseres Handelns steht es unsere Kunden und Auftraggeber zu begeistern und scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Technisch anspruchsvolle Herausforderungen motivieren und inspirieren uns täglich zu Höchstleistungen.

Effektivität

Kurze Kommunikationswege und strukturierte Prozesse sind unser Garant für Wirtschaftlichkeit. Wir setzen auf lokale Kundenbetreuung und regionale Partner. So können wir für unsere Kunden die richtigen Dinge richtig tun und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.

Verbesserung

Wir denken und handeln nachhaltig und lösungsorientiert. Wir verstehen Qualität nicht als Zustand sondern als kontinuierlichen Prozess unseres täglichen Schaffens. Nur so können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam wachsen.

Handarbeit & Technik

Altbewährte, gute Handarbeit und Präzision trifft auf Innovation und modernste Technik. Dezentrale Lüftungsgeräte von Ventomaxx® sind das Ergebnis der optimalen Verschmelzung beider Faktoren mit hohem architektonischem Designanspruch.

Die modulare Bauweise unserer Schalldämmlüfter, sowie die flexiblen Einsatzmöglichkeiten der kontrollierten Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung und höchstem Schallschutz, eröffnet dabei ganz neue Planungsperspektiven. Individuelle und projektbezogene Konfektionen können schnell durch die hauseigene Entwicklung und Produktion konstruiert und realisiert werden.

mehr erfahren >